Sommerrückblick

Liebe Lesende, long time no read in the blog! 

Ich dachte mir, jetzt da es draußen zunehmend frisch wird, freuen euch vielleicht ein paar Erinnerungen an den vergangenen Sommer. Mögen sie euch Herz und Schritt erwärmen!

Angefangen haben wir an der Nordsee, Cuxhaven und Helgoland. Ich wollte unbedingt mal das Wattenmeer erleben. Was für eine Erfahrung, bei Ebbe ins Meer zu gehen, den Strand und seine Geräusche hinter sich zu lassen, und mit jedem Schritt tiefer in die eigenen Gedanken einzutauchen. 

Das wirklich sehr angenehme Nordseeklima bei maximal 28 Grad war für mich sehr erholsam. Ich bin ja nicht unbedingt so der Hitzefan. Hier im Hintergrund die “Lange Anna” auf Helgoland. 

Strandkörbe, so weit das Auge reicht. Sie bieten Wind- und Sonnenschutz zugleich. Hab sowas zum ersten Mal benutzt und bin begeistert. 

Die nächste Destination war dann Frankreich, genauer gesagt Tours im Loiretal. Mit Tours verbindet mich eine wichtige biographische Station meines Lebens, weshalb ich dort unbedingt mit dem Filf hin wollte um ihm all das zu zeigen und auf alten Pfaden zu wandern…

Hier sind wir endlich eingekehrt am Place Plumereau, um ein rotes Bier zu trinken – ein für mich bedeutungsschweres Ritual! 

Aus dem Hotel konnte der Filf dann einen ersten Blick auf die schönen, teilweise viele hundert Jahre alten Fachwerkhäuser werfen. Die Erhebungen im Vordergrund sind etwas jünger. 

Zwischendurch dachte ich mal: eigentlich bräuchte man hier einen Extraurlaub, nur um zu essen. Schmankerln an jeder Ecke! 

Ein Ausflug zu ein paar märchenhaften Schlössern im Loiretal durfte auch nicht fehlen. So schön das hier auch aussieht, das ging beinahe über meine Kräfte, hatte es doch 39 Grad an diesem Tag… 🥵

Im klimatisierten Hotel hab ich mich dann zur Erholung an den Arsch des Filfs geklammert. Meine Zunge in ebendiesem tat dann ihr übriges, um ihm Erfrischung und Erleichterung zu verschaffen. 😁 Unglaublich, was dieser Mann abspritzen kann. Zum Glück war die Kamera an, ich hätte es ja sonst gar nicht gesehen!

Um der Hitze ein bisschen zu entgehen, machten wir unter anderem einen Ausflug an den Atlantik nach La Rochelle. Wo es feine Büstenhalter gibt, wie man sieht: 

Dort hab ich dann auch diesen wunderbaren, reifen Mann aus dem Wasser gefischt: 

Und hier stoßen wir auch schon wieder zum Abschied an. Ich komme garantiert eines Tages wieder nach Tours! ❤️

Und zuletzt ging es dann noch ein bisschen nach Kroatien, wo es bei maximal 33, 34 Grad klimatisch erträglicher war als in Frankreich. 

Total gechillte Streunerkatzen an jeder Ecke. 

Verwunschenen, verwinkelte Gässchen, in denen man sich gerne verliert.

Der Lost Place Haludovo, einst ein Luxushotel. 

Der Filf hat den härtesten und größten vom ganzen Strand:

Auf dem Weg nach Baška! Der erste Blick aufs Meer. Da muss ich mich gleich dazu stellen. 😇

Ja, und die Melonen brauchen zwar noch ein bisschen Sonne, sind aber schon reif! 😆

Ein Sternenhimmel auf Krk… ❤️

Der Filf hat hier die Anfangsphase in der Entstehung des kreativen Prozesses eingefangen: 😁

…und sich am Abend nach der ganzen Hatscherei eine Fußmassage verdient! 🥰

Ich hoffe jedenfalls, ihr hattet auch einen erholsamen Sommer! Wie immer gilt: Mehr und stets tagesaktuellen Content gibt’s auf unserem Telegramkanal. Wir freuen uns, wenn ihr uns folgt: 

https://t.me/+C3TD_JPQ-ug4YTc0

Und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bald auf ein heißes Date! ❤️

Alles Liebe, Thorja 

Independent Escort Wien

2 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert