Meine sexuellen Vorlieben
Meine sexuellen Interessen sind sehr breitgefächert. Ich liebe es, dein Begehren, deine anschwellende Geilheit zu spüren. Wenn du eher zurückhaltend bist, ist es mir ein großer Genuss, deine Scheuheit langsam verfliegen und deine Sehnsüchte erwachen zu sehen.
Alles, was zärtlich ist…
Ich bin auf dem gesamten Kontinuum zwischen einfühlsamem miteinander Schweben und hartem Pornsex zuhause. Als sexuell erfahrene und in sich ruhende Frau findest du in mir eine Komplizin für fast alle erdenklichen Spielarten der sexuellen Begegnung. Im Bereich Girlfriendexperience und zärtlichem Vanillasex gibt es nichts, was mir nicht Spaß macht. Langsame Streicheleinheiten, ein Erkunden unserer Körper, zärtlicher bis nachdrücklicher Oralsex in allen Formen, bis hin zu unserer Vereinigung in allen nur erdenklichen heißen Positionen, egal wie oft du willst oder kannst – all das ist genau nach meinem Geschmack.
Es ist mir dabei eine Freude, deine Wünsche zu lesen, anhand deiner Reaktionen zu verstehen, wohin die Reise für uns geht. Ich strahle bei dieser Art von Sex eine gelassene, aber sich zur Ekstase steigernde Geilheit aus, die noch lange Zeit später in dir weiterwirkt.
Ganz passiv sein…?
Vielleicht möchtest du auch mal eine Weile ganz passiv sein und eine Massage genießen? Oft ist es für Männer eine wahre Erholung, endlich mal NICHTS tun zu müssen, die Verantwortung vollkommen abzugeben. Dazu muss man nicht gleich eine BDSM-Session buchen, sondern dafür reicht oft schon eine ausgiebige, passiv genossene Massage, die sich ins Unermessliche steigert.
Ich bin sehr ausdauernd beim Massieren und treibe dich damit gerne auch stundenlang durch Wellen der Entspannung und Erregung, je nach Wunsch bis zum Happy End oder auch ohne. Sehr geil finden viele Männer Massagen, die auch den Anus und die Prostata miteinschließen. Sieh dir vielleicht mal dieses Video einer schönen Intimmassage von mir an.
Hier einige, noch heißere Details:
Küssen.
…ist für mich selbstverständlicher Bestandteil einer sexuellen Begegnung – wenn es passt und von meinem Gegenüber gewünscht wird. Es gibt Menschen, denen ich anmerke, dass sie etwas distanzierter bleiben wollen. Ich nähere mich vorsichtig und respektiere diese Grenze, wenn sie gezogen wird. Weiters gibt es Menschen, mit denen Küssen aus verschiedensten Gründen nicht möglich ist. Das wissen diese Menschen meiner Erfahrung nach sehr gut selbst, sodass es in meiner bisherigen Karriere noch nie Diskussionen zum Thema Küssen gab.
Oralsex.
In diesem Bereich bin ich sehr tabulos. Je nachdem, auf welche Weise du gerne stimuliert wirst, liebe ich es, dich zart mit der Zunge zu necken oder auch, dir harten Deep Throat bieten. Wenn die Stimmung miteinander passt (kein „dir zeig ich´s“, sondern „oh geil!“) kann das wirklich sehr intensiv bis hin zu hart werden. Und natürlich empfange ich Oralsex auch gerne. Leck meine ganze Spalte ordentlich aus – gerne vom Arsch bis zur Klit. Mit Facesitting raube ich dir den Atem, wenn du drauf stehst. Lass deine Welt sich verfinstern, wenn meine fleischigen Vulvalippen ordinär über dein Gesicht reiben und du meinen Geschmack aufleckst.
Oral mit oder ohne Schutz?
Beim Oralsex bin ich, wie diese Zeilen vermuten lassen, grundsätzlich offen für Natur (diese Ankündigung gilt aufgrund der Gesetzeslage, die mir vorschreibt, was ich über mich und meinen Service kommunizieren darf, ausdrücklich nicht für Wien und OÖ). Es spricht für mich nichts dagegen, einen schönen, gepflegten Schwanz auch mal blank zu lutschen. Wenn man beispielsweise miteinander gebadet hat, die Haut absolut intakt aussieht und keinerlei Ausfluss etc. festzustellen ist, halte ich das für eine durchwegs hygienische und schöne Sache. Dasselbe gilt für meinen Umgang mit Sperma.
Sollte ich irgendetwas in olfaktorischer, haptischer oder visueller Hinsicht finden, was mich stört, kommt ein Kondom auf deinen Schwanz. Dies sind Dinge, die ich nicht ankündige, erkläre oder diskutiere – das passiert einfach mit dir. Das bedeutet: Ich bitte niemanden, sich noch einmal extra frisch zu machen. Wer das nicht von selbst tut und mir Intimdüfte zumutet, bekommt eben nur indirekten Service von mir, as simple as that.
Ich zwangsbeglücke jedoch auch niemanden. Sollte ich zu dem Schluss kommen, dass Naturfranzösisch bei dir für mich ok ist, frage ich dich natürlich, ob Kontakt mit meinem Speichel für dich auch in Ordnung ist, bevor ich loslege. Sehr gerne also auch alles mit Kondom, wenn du es gerne 99% safe hast (100% gibt´s nur bei Enthaltsamkeit). Vielleicht hilft dir die Info, dass ich seit 2018 gegen HPV geimpft bin und ich jährlich einen Abstrich beim privaten HNO machen lasse.
Beim Lecken kannst du dir aussuchen, ob du ein Lecktuch verwendest oder nicht (habe ich im Gepäck).
Vaginal- und Analsex gibt es für Kunden selbstverständlich nur mit Kondom.
Analsex.
In mein rosa Hintertürchen (das ist wirklich voll rosa!) empfange ich sehr gerne auch große Schwänze. Aus meiner Sicht ist hier die Größe überhaupt nicht ausschlaggebend, sondern nur langsames und vorsichtiges Anfangen (du hältst erst mal still, ich komme dir entgegen, bis ich gut geweitet bin), sowie gute und wiederholte Schmierung mit meinem Gleitgel. Der Arsch ist nun mal eine Diva. Jedenfalls am Anfang. Hat man ihn in den ersten Minuten schief angeschaut und ihm eine unbedachte Bewegung zugemutet, ist er beleidigt und will nicht mehr.
Ist mein Arsch aber zärtlich überzeugt worden, dass er gefickt werden will, kann es in weiterer Folge sehr gerne hart und ausdauernd weitergehen. Es gibt Männer, mit denen ich ausschließlich Analsex habe, und das teilweise stundenlang. Richtig geile Sache.
Algierfranzösisch.
…kann eine sehr geile Sache sein. Passiv genieße ich das total! Du kannst, wenn du möchtest, ein Lecktuch benutzen, musst aber nicht. Wenn ich aktiv am Werk bin und du kurz etwas Kaltes spürst, so war dies mein Desinfektionsspray (Octenisept). Das Heiße danach ist erst mein Atem, dann meine Zunge, die sich sanft tastend der geil gerillten Haut am Grunde deiner Arschritze nähert und sich dann fordernd hineinbohrt! Und ob ich dabei ein Lecktuch verwende, bleibt mein Geheimnis. Du wirst jedenfalls keine Chance haben, unterscheiden zu können, ob du am Arschloch mit oder ohne Tuch geleckt wurdest. 🙂 In vielen Blindversuchen getestet!
Die ganze Region von Schwanz bis Arsch, inklusive Eier und Damm ist überhaupt eine ganz wunderbare Landschaft, in der ich sehr gerne streichelnd, tastend, forschend, massierend, küssend und leckend unterwegs bin!
Verschiedene Positionen und “mehrfach Kommen”
Ich werde manchmal gefragt, ob Stellungswechsel oder wiederholtes Abspritzen möglich sind. Ja natürlich! Wir treiben es einfach, wie uns gerade der Sinn danach steht! Egal wie oft du willst oder kannst, und in welchen Positionen das sein wird – dies hat keinerlei Einfluss auf den Preis.
Manchmal hab ich Lust, einfach dazuliegen und mich völlig passiv durchvögeln zu lassen. Sehr geil finde ich es auch, wenn ich mich dabei nicht bewegen darf und mir bei jeder unerlaubten Bewegung ein Schwanzentzug droht. Wenn du mich auf diese Weise lange und sehr langsam in Missio vögelst, hast du gute Chancen, mir ohne jede weitere Stimulation einen Orgasmus zu gönnen.
In Doggyposition.
…hast du einen wunderbaren Blick auf meine großen, prallen Arschbacken. Mein Arsch ist groß, rund, griffig, und richtig obszön. Fick mich durch, sodass deine Eier bei jedem Stoß auf meine Muschi schlagen – nichts geiler als das. Oft nehme ich dann meinen Vibrator zur Hand, um von vorne meine Klitoris zu stimulieren. Du spürst dann, wie dich meine Vagina immer stärker umklammert, wenn die Welle meines Orgasmus anrollt.
I ride but cannot be ridden.
Solltest du gerne geritten werden, bist du bei mir nicht nur in besten Händen, sondern auch zwischen starken Schenkeln (ich stemme 140kg auf der Beinpresse derzeit). Ich reite dich gerne zart mit unverschämten Beckenbewegungen, die dir den Verstand rauben. Dabei drücke ich mein Schambein gegen deins und sauge mit Kontraktionen meines Beckenbodens an deinem Schwanz. Wenn mir danach ist, reite ich dich so hart in Grund und Boden, dass dir Hören und Sehen vergeht, sobald du dein Sperma dann tief in mich spritzt (ins Kondom natürlich).
Welche Berührungen ich mag.
Grundsätzlich ist für mich “weniger” immer “mehr”. Ich mag zurückhaltende Berührungen im Intimbereich, die in mir den Wunsch nach diesem “MEHR” kultivieren und immer unerträglicher werden lassen. Das erregt mich sehr. Necke meine Muschi, indem du immer wieder aufhörst, sie sanft an der Klitoris zu reizen – und fang wieder damit an. Stell dir vor, du kitzelst mich an der Vulva! Damit treibst du mich in den Wahnsinn. Feste, fordernde Berührungen im Intimsten mag ich vor allem, sobald der Point of no Return überschritten ist – du wirst es merken, wenn es soweit ist! 🙂
Neben Zärtlichkeiten aller Art liebe ich starkes Zupacken an meinem Arsch. Du kannst mir mit der flachen Hand auf den Arsch schlagen. Lass ihn dabei ordentlich wackeln und sich röten! Das finde ich sehr erregend! Sei es beim Ficken oder „einfach so“.
Finger in der Muschi.
Hierbei ist für mich das Hygiene- und Verletzungsrisiko zu groß und Ausmaß von Verständnis und Umsicht meines Gegenübers zu unberechenbar. Diese Praktik ist daher NICHT Teil meines Angebots.
Meine Brüste.
Sind silikonverstärkt und fest, aber nicht hart. Ich mag zarte bis harte Berührungen an der Brust rundherum. An den Brustwarzen selbst jedoch ausschließlich zarte. Ich bin hier äußerst empfindlich. Empfindlicher als die meisten Frauen, die ich kenne.
Kein Ziehen, kein Knabbern, kein Saugen, kein Zwicken, keine Klammern. Was ich aber mag: Wenn du meine Titten leckst. Beispielsweise, wenn du sie mit den Händen kräftig packst, etwas hochhebst, und dann meine harten Nippel mit breiter Zunge schön abschlabberst – das erregt mich. Besonders, wenn ich auf dir sitze… Apropos Klammern: Die sind an den großen Vulvalippen geil, solltest du das mögen.
Fetisch und BDSM
Neben all den genannten Sexvarianten findest du in mir auch eine verspielte Komplizin für nahezu alle erdenklichen Begegnungen mit Machtgefälle. Ich bin auf beiden Seiten dieses Gefälles zuhause!
Rough Play und deine Überlegenheit
Meine devote Hingabe an einen natürlich dominanten Mann durften schon viele Herren kennen und schätzen lernen. Ich bin dabei eher nicht an Schmerzen interessiert, sondern an deinen Reaktionen im Spiel mit meiner Hingabe und Auslieferung. Zeig mir deine Macht als Mann, die physiologische Überlegenheit deines Penis, zeig mir im Konsens, dass du in mich eindringen kannst, ohne dass ich dem etwas entgegenzusetzen habe. Dies kann in ruhiger, gelassener Überlegenheit deinerseits genauso geil sein, wie etwas aufgeregter, beispielsweise als:
Leichte Rape Games. Gerne auch im Rahmen von Rollenspielen. Wenn ich dir vertraue, fessle mich, kneble mich. Rough Play fast jeder Art – da steh ich drauf. Spit Play und Golden Shower in wirklich jeder nur erdenklichen Form (vorzugsweise in Dusche oder Bad) gehören zu meine geilen Steckenpferden. Verbale Entgleisungen im Rahmen solcher Spiele empfinde ich auch oft reizvoll, sehr gerne auch äußerst derb. Leichtes Spanking mit der flachen Hand oder mit Floggern und Paddeln bis mein Arsch sich rötet, Klammern und Gewichte an den Vulvalippen – das liebe ich.
Dieser Service steht jedoch nur Herren offen, die mir das Gefühl geben, genau dafür wertgeschätzt zu werden und die meine im Vorfeld und während der Action kommunizierten Grenzen wahren. Leute, die meinen, hier Brutalität ausleben zu können, sind an der falschen Adresse.
Sessions, in denen ich in irgendeiner Form fixiert oder anderweitig bewegungsunfähig gehalten werde, sind ab € 1.000,- für 2-3h möglich.
ALLES ANDERE, was hier unter “Rough Play” gelistet ist, auch BDSM mit dir als Sub, ist im Grundpreis für Escortdates inkludiert.
Mein Mann als Komplize
Vorbesamung, Wifesharing, Cuckolding
Ja, der Mann an meiner Seite, der auch auf all meinen Videos zu sehen ist, ist mein privater Partner. Der Filf (als Entsprechung zur Milf, also ein reifer, erfahrener, geiler Mann) ist jener Mann, der das Privileg genießt, mit mir ohne Kondom zu verschmelzen und dessen Sperma ich mir in den allen Tiefen meines Körpers wünsche.
Mein Mann als Komplize…
…hat vielfältige Einsatzfelder. Ein Gustostückerl für ganz besondere Genießer wäre hierbei die:
Vorbesamung.
Wer unsere Videos kennt und die enormen Spermamengen gesehen hat, die des Filfs Schwanz abliefert, der weiß, dass ich nach einer Besamung durch ihn wirklich komplett abgefüllt mit Sperma bin – herrlich! Du kannst dabei dem Filf begegnen, oder auch nicht. Gerne auch fliegende Wechsel: Er verlässt das von dir gebuchte Hotelzimmer, du kommst hoch und findest mich vorbesamt – ohne einen Tropfen verloren zu haben – im Bett liegend vor.
Was dann deine weiterführenden Wünsche sind, mich sauber lecken, mit mir in jenen Tiefen zu verkehren, die vom Sperma des Mannes, den ich liebe, nur so triefen und die obszönen Geräusche dabei genießen, obliegt ganz dir.
Oder steht dir eher der Sinn danach, dass der Filf dabei zusieht, wie du es mir besorgst? Dann könnte doch auch
Wifesharing / Cockolding
genau das Richtige für dich sein. Der Filf genießt dann aus der Distanz, dass du mich richtig geil durchvögelst. Er beobachtet dich dabei genau. Vielleicht bemerkst du die Überlegenheit in seinem Blick, denn schließlich kann ihm, dem Mann dem ich gehöre, niemand das Wasser reichen – oder ist da doch ein Quäntchen Eifersucht dabei, wenn er sieht, wie du mir ins Gesicht spritzt? Das Spiel in diesem Spannungsfeld zu dritt, mit einer Frau, die dem anderen anwesenden Mann gehört, ist ein wahrer Genuss – sollte man unbedingt erlebt haben!
Vielleicht bist du aber auch zu gar nichts zu gebrauchen und solltest mal zusehen, wie ein richtiger Mann es einer Frau besorgt. Du darfst dann vielleicht in der Ecke sitzen und deinen Kümmerling wichsen, während der Filf sein Sperma tief in mir entlädt. 🙂
Nur um Missverständnissen vorzubeugen: Auch bei Wifesharing und Vorbesamung trägst du als Kunde bei Vaginal- und Analsex natürlich immer ein Kondom.
Ist der Filf in einer der beschriebenen Weisen involviert, kommen zu deiner Buchung + € 300,- hinzu.
Sessions mit dir als Sub
Du möchtest völlig loslassen und eine BDSM-Session erleben? Sehr gerne treibe ich dich als Domina oder Bizarrlady in süße Qualen der devoten Hingabe oder masochistischer Schmerzeslust. Das Beste daran: Auch Sessions sind im Escortpreis inkludiert, wenn sie als Haus- oder Hotelbesuch stattfinden. Als Alternative zum Hotel kann ich auch Kontakt zu einem großen, privaten SM-Studio herstellen. Sprich mich in deiner Anfrage darauf an!
Aber der Reihe nach. Was hast du in einer Session mit mir zu erwarten?
Als Aktive bin ich in meinen Sessions dein Anker, der dir ermöglicht, völlig loszulassen. Du hast die Möglichkeit, die Qualitäten der absoluten Hingabe voll auszukosten. Durch Fokus und tiefes Einsinken entsteht ein tiefes Vertrauen zwischen uns – darauf lege ich besonders viel Wert.
Ein Flow erfasst uns beide.
Er ist die Basis dafür, die fließenden Übergänge zwischen Wohlbefinden und Lustschmerz spielerisch zu erschließen. Ich interessiere mich dabei in erster Linie für deine Reaktionen. Du kannst hier dein für dich stimmiges Verhältnis von Lust und Leid erkunden und erfahren, wie verschiedene Reize deine sinnliche Erfahrung vertiefen.
Ich bin in meinen Sessions immer ruhig und fokussiert, niemals laut. Vor allem aber bin ich eines: Ganz bei dir. Dabei erlebst du mich stets als konsequente, immer aber auch als humorvolle Führerin durch deine Erlebniswelten. Leichtigkeit, Konsequenz, Strenge und Humor sind die Zutaten, aus denen ich unsere Stimmung zaubere.
Die dafür eingesetzten Praktiken sind eher Mittel zum Zweck. Daher beschreibe ich hier nur eine Auswahl an Spielmethoden:
- Ich liebe alles, was mit CBT zu tun hat. Kreativ und ausführlich beschäftige ich mich mit der geilen Verschnürung deiner Eier und deines Schwanzes.
- Analbehandlungen von übergriffigem Betasten deines Pos, über heiße Prostatamassage bis hin zu Fisting, ganz zu schweigen von meinem Phantomschwanz, wenn ich den Strap-On anziehe!
- Atemreduktion mit bloßen Händen. Ich fixiere dich und halt dir Mund und Nase zu.
- Jedes Schlagwerkzeug wird in meinen Händen entweder zum sinnlichen oder gnadenlosen Instrument deiner süßen Qual. Jeder Striemen wird dir noch am nächsten Tag von mir erzählen.
- Füße! Stiefel, High Heels, Trampling, Treten, blutrot oder tiefschwarz lackierte Zehennägel, die du beim Trampling oder beim Footjob bewundern kannst, in Strümpfen, Nylons oder geilen Strumpfhosen. Oder barfuß. Mit Fußkettchen und Zehenringen – wunderschön!
- Klammern, Gewichte, genauso wie Strom, Nadeln, Dilator, alles was das Klinikerherz höher schlagen lässt, befindet sich in meinem mitgebrachten Koffer of Doom und kommt von Frau Doktor unerbittlich zum Einsatz.
- Fixierungen! Einfache Seilbondage, gnadenlose Fesselung ans Bett, sodass du der Benutzung als Lecksklave völlig ausgeliefert bist.
- Natursekt ab Quelle oder im Sektglas gefällig? Achtsam mundgerecht portioniert oder im überwältigenden Strahl, der auf dich niederprasselt? Heiß, geil und wohlschmeckend.
- Gerne überwältigt? Als echter Genießer liebst du es, zu Boden gerungen zu werden und mein Gewicht auf dir zu spüren? Mit gut trainierten 1,80m und 70kg bin ich auf jeden Fall deine Gegnerin auf Augenhöhe. Kein “echtes” Kämpfen, nur spielerisches Ringen. Ich mag dabei vor allem den Humor und die Ausgelassenheit.
- Meine Zähne, meine Krallen – genieße mich als Furie, die sich an dir austobt.
- Po-Verehrung! Mein großer, göttlicher Arsch hat es dir angetan? Vielleicht darfst du ein bisschen schnuppern, deine Nase zwischen meine runden Arschbacken stecken. Schnupperlehrgang mit Abschluss in Anilingus.
- Tease and Denial. Immer wieder und wieder bis kurz vor die Grenze ohne Wiederkehr – mein absolutes Steckenpferd!
….und vieles weitere, was hier unmöglich vollständig aufzuzählen ist.
Auch BDSM-Sessions mit dir als Sub sind im Preis für Escortdates inkludiert, wenn sie als Hotel- oder Hausbesuch stattfinden. Auf Wunsch stelle ich Kontakt zu einem großen, privaten SM-Studio (2 Ebenen, Folterkeller) her.
Einschränkungen: Ich mag keine Latexoutfits und ich mag keine Leute auf Poppers. Lack, Leder – ja, aber kein Latex. Gefällt mir einfach nicht, mag ich nicht. Latexliebhaber sehen sich am Markt bitte anderweitig um. Und Poppersliebhaber wenden sich bitte an AnbieterInnen, die mit der Dümmlichkeit von Poppersbeeinträchtigten umgehen wollen und können.
Such dir was aus!
Kultur Specials
Mit großer Freude begleite ich dich in eine kulturelle Abendveranstaltung. Ich bin beispielsweise sehr gerne zu Gast in der Wiener Staatsoper, im Burg- und Akademietheater, in den Candlelight-Concerts oder im Raimundtheater. Falls du einen anderen Vorschlag hast, sprich mich in deiner Anfrage gerne darauf an.
Das besondere an meinen Kultur Specials ist, dass ich sie vergünstigt anbiete: Im Rahmen einer Buchung eines ganzen Abends oder Overnights (Details zu den zeitlichen Paketen hier) kannst du dir vom Gesamtpreis € 100,- abziehen. Wir machen uns also einen schönen Abend in einer Veranstaltung deiner Wahl und ich begleite dich danach in dein Hotel oder nach Hause, um mit dir eine vollumfängliche Nachreflexion anzustellen, die keine Wünsche offen lassen wird.
Das Bild hier zeigt übrigens eine seltene Mond-Planeten-Konstellation auf der Terrasse der Wiener Staatsoper, die ich zufällig und unbewusst fotografiert habe.
Achtung, es folgt ein ironischer Text, der möglicherweise irritiert. Wenn Sie ein Mensch sind, sollten Sie hier nicht weiterlesen.
Was Sie im Folgenden finden, ist ein Text, den ich für die große Maschine verfasst habe. Denn obwohl ich mich im Internet zeige, ohne verpixeltes Gesicht und sogar mit meinem Namen, muss ich mich bemühen, gefunden zu werden. Und zwar von Leuten, die High Class Escort Wien suchen, oder auch VIP Escort Wien. Dies ist ein sogenannter SEO-Text, der helfen soll, dass die große Gottmaschine Google mich mit bestimmten Suchbegriffen weiter oben listet. Klicken Sie nicht auf die Links in diesem Text, denn diese führen einfach alle wieder zu meiner Startseite. Das mag die große Maschine nämlich: Wenn die wichtigen Begriffe auch noch verlinkt sind! Dieser Text wird in leicht abgewandelter Form an verschiedenen Stellen meiner Website erscheinen. Denn auch das gefällt der Maschine: Wenn er lebt und sich verändert, sich bewegt! Dann weiß die Maschine, er ist echt und belohnt mich mit besserem Ranking. Derzeit ist er (nicht mehr) unter FreierSein ganz unten, noch unter dem Buchungsbutton. So erkennt der Freier hoffentlich nicht, dass sich darunter noch ein sinnbefreiter Text befindet, und die Gottmaschine erkennt nicht, dass der Text an einer Stelle steht, wo keiner außer sie selbst hinsieht. Beide ausgetrickst? “Gott sieht alles”, fällt mir bange ein.
Nun aber zum Finden der richtigen Begriffe. Genau das ist das Problem! Man weiß eben nie genau, was Menschen gesucht haben, wenn sie mich finden wollten.
High Class Escort Wien, VIP Escort und Escort Service, ist das eigentlich alles dasselbe?
Auch dem Begriff Hure muss man zugestehen, dass er doch einige Male auf meiner Seite vorkommt. Die Hure in Wien fühlt sich möglicherweise auf meiner Website als Sucherergebnis vertreten, auch und obwohl sich mitnichten alle Prostituierten in Wien, seien es Private Hobbyhuren oder professionelle Prostituierte von mir vertreten fühlen.
Paydate, Pay Date, oder doch lieber Prostituierte Wien?
Es ist ja auch davon auszugehen, dass so mancher nach einem Paydate sucht, oder auch nach einem Pay Date. Wie dem auch sei, in jedem Fall ist es denkbar, dass er nach einer Prostituierten in Wien gesucht hat. Es ist nicht auszuschließen, dass so jemand dann auch auf eine Independent Escort High Class Escort Wien Seite kommt, weil er ursprünglich an den Begriff Prostituierte gedacht hat, dann aber gesehen hat, dass er mit dem Begriff Sexarbeiterin Wien viel bessere Suchergebnisse erhält.
Hobbyhuren sind schließlich auch Independent Escorts
Escort Lady kämpft um Google Ranking!
Das alles bedeutet jetzt nichts anderes, als dass ich diese Wörter, diese Keywords, in einem Text bestimmter optimaler Länge unterbringen muss, der auch gegliedert sein soll und Zwischenüberschriften zu enthalten hat. Er soll auch ein bisschen logisch stimmig sein, zumindest für die Maschine, die ihn liest. Denn sonst ertappt sie mich beim bösen Keyword-Stuffing. Das wäre zum Beispiel der Fall, wenn man Suchbegriffe wie:
Escort Service Wien oder High Class Escort Damen Wien
…einfach in einer Wurst aneinanderreiht und dann weiß auf weißem Hintergrund irgendwo reinkopiert. Das darf ich gar nicht. Dann wird Independent Escort Wien und High Class Escort Wien mit der Bedeutungslosigkeit des
VIP Escort Wien
…gestraft. Am schlimmsten wäre es, wenn die große Maschine zu dem Urteil gelangt, dass Escort Sites oder Escortservice Seiten, mancherorts als VIP-Escortservice-Websites bekannt oder einfach als Escort Damen Österreich umschrieben, generell zur völligen Suchmaschinen-Bedeutungslosigkeit verdammt gehören. Das wäre eine Katastrophe für mich als Independent Escort Wien, da eines feststeht:
Ich bin als High Class Escort Austria von der großen Maschine abhängig.
Ich bemühe mich daher zu verstehen, wie sie denkt und füge mich ihr, so wie ich mich einem potentiellen Pay Date Kunden füge, der nach einer submissiven Escort Dame Wien sucht, schließlich bin ich ja auch devote Escort Dame.
Devote Escort Dame Wien versteht sich.
Es ist ja schon mal toll, dass ich mit dem wichtigsten Suchbegriff sofort gefunden werde, nämlich mit Independent Escort Wien. Es ist aber auch wichtig, von Leuten gefunden zu werden, die nicht nach Escort googlen. Es könnte ja schließlich vorkommen, dass jemand einfach eine
Begleitdame Wien sucht, oder einen Begleitservice in Wien.
Wenn er etwas auf sich hält sucht er wohl eher gleich nach High Class Begleitservice Austria. Vielleicht entgehen mir aber total nette Interessenten, die niemals auf den Begriff Escort Service oder Begleitdame Wien kommen würden, und die stattdessen ein Partygirl suchen, oder ein Perfect Date, oder ein Sugarbabe. Vielleicht sehnen Sie sich nach einer Geliebten auf Zeit, nach einer privaten Gespielin?
Irgendwann sollte es dann aber auch mal genug sein. Schließlich geht das Leben da draußen auch für eine am Schreibtisch sitzende High Class Escort Lady Wien weiter. Man kann nicht nur über Sex gegen Geld schreiben, wenn man mit Sex für Geld gefunden werden will. Selbst Jungfrau Escort gehört zu einem meiner stärksten Keywords, ich will gar nicht so genau wissen, warum. Also mach ich jetzt Schluss. Buchen Sie jetzt Ihr Independent Escort Wien Experience. Sie haben doch wohl hoffentlich nicht wirklich bis hier gelesen? Schauen Sie sich lieber den Rest meiner neu gestylten Website an und buchen Sie dann ein Date mit…
Independent Escort Wien
…die Begleitung für intelligente Menschen.
Journalvorschau
- Kleines Pornoshooting27. September 2024 - 17:35
- Sommerrückblick27. September 2024 - 16:58
- Candle Light + Sommerpause12. Juli 2024 - 0:02
- Des Filfs mächtige Ejakulationen30. Juni 2024 - 0:01
- Kulturspecials für Juni aktualisiert! Und andere Updates24. Mai 2024 - 23:59
- “Kein leichtes Mädchen” im Radiokulturhaus!24. Mai 2024 - 23:22
- Liebe Grüße aus Graz24. Mai 2024 - 18:46
- Auf halbem Wege zu Normal23. April 2024 - 2:12
- Keine Buchungen 03.-20.04.28. März 2024 - 15:25
- Fassungs-los5. März 2024 - 0:00